Über uns

Wir sind eine kleine Aktionsgruppe aus dem Landkreis Ebersberg. Wir unterstützen ehrenamtlich das Kinderhilfswerk Plan International indem wir Spenden sammeln, über die Arbeit von Plan aufklären, neue Unterstützer gewinnen und Patenschaften  vermitteln.

Das geschieht z.B. durch Infostände, Sommerfeste, Flohmärkte, Kinderbasteln oder Weihnachtsstände.

Die Gruppe wurde im März 2010 in’s Leben gerufen, da wir über die Patenschaft hinaus aktiv was bewegen wollten. Gemeinsam machen wir uns Stark für jene die es am nötigsten haben. Nun sind wir 7 aktive Mitglieder, wir treffen uns ein mal im Monat um unsere persönlichen Erfahrungen als PLAN-Paten auszutauschen, um neue Aktionen zu planen und laufende oder abgeschlossene Aktivitäten zu besprechen.

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Plan Links