Toller Erfolg beim Kuchenverkauf für die Planhilfe „Erdbebenopfer in Nepal“

von sandra

013_Kuchenverkauf_Frueling_2015
Trotz der Pfingstferien und dem schönem Wetter, kam bei unserem Verkauf von selber gebackenen Kuchen und Torten ein stattlicher Betrag zusammen.
Ob für Groß oder Klein, für Jeden gab es eine große Auswahl an Kuchen, Torten und Kindergebäck.

Manchem viel die Entscheidung so schwer, dass das eine oder andere Stückchen noch zusätzlich gekauft wurde.

Auch durch die tolle Unterstützung des Büchereiteams, das uns sowohl mit den Räumlichkeiten als auch mit Werbung für unsere Aktion unterstützte, konnten wir somit 280 EUR als Erlös an das Kinderhilfswerk Plan für die Erbebenhilfe Nepal überweisen.

Wir möchten uns auch bei allen fleißigen Bäcker und Bäckerinnen und bei den vielen Kuchenkäufern noch herzlich bedanken.

Das Plan Aktionsgruppenteam aus Grafing.

Euere Plan-Aktionsgruppe Grafing
 
 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar