Kuchenverkauf in der Stadtbücherei Grafing

von irmi

Unser Kuchenverkauf in der Stadtbücherei Grafing am 22. Oktober war eine großer Erfolg. Fast 20 leckere Kuchen und Torten wurden von uns mit Liebe selbst gebacken. Wir haben uns sehr über die große Nachfrage gefreut und hoffen, dass allen die gekauften Kuchenstücke geschmeckt haben, damit der nächste Kuchenverkauf auch wieder so ein toller Erfolg wird. Den Erlös von € 420 konnten wir zu Gunsten des Nothilfe-Fonds an Plan spenden.
Herzlichen Dank an alle Kuchenkäufer, an die Bücherei Grafing und an die Bäckerei Gmeinwieser aus Eglharting, die uns immer die Kuchentabletts und Tüten zur Verfügung stellt!

Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “Kuchenverkauf in der Stadtbücherei Grafing”
    Monika sagt:

    Freue mich schon wieder auf den nächsten Kuchenverkauf im Frühjahr. Ich hoffe wir können wieder eine tolle Summe für ein Hilfsprogram das die Nöte der Kinder unterstützt durch unseren Verkauf einnehmen und es kommen wieder viele (auf leckere Kuchen hungrige) Büchereibesucher.
    Der Termin für den Kuchenverkauf wird wieder bei uns und auch von der Bücherei Grafing bekanntgegeben.
    Bis dahin vielen Dank.
    Monika

Schreibe einen Kommentar