Viele helfende Hände spenden allerlei handgefertigte Einzelstücke

von sandra

012_Weihn-2014_Dank_am_externe_HelferEs ist unglaublich wie viel liebe Unterstützung wir dieses Jahr von netten, hilfsbereiten Menschen bekommen haben.

Es wurde gehäkelt, gestrickt, genäht, gebacken, gekocht und gebastelt. Die Plan Aktionsgruppe Grafing will sich an dieser Stelle herzlich für all die freiwilligen Helfer bedanken die so viel Mühe und Herzblut investiert haben um uns zu unterstützen. Eure Hilfe macht es uns nun Möglich, den Plan Stand am Ebersberger Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende mit vielen bunten Werken zu bestücken. Zum ersten Mal können wir eine so bunte Palette an Artikeln anbieten und das haben wir euch zu verdanken!

Nun freuen wir uns ganz besonders auf den kommenden Markt und hoffen, dass wir eure Werke erfolgreich verkaufen können. Um eine möglichst hohe Summe für unser diesjähriges Projekt zu erzielen. Die kompletten Einnahmen gehen  an die Ebola-Nothilfe von Plan. Detaillierte Informationen könnt ihr in diesem Beitrag lesen.

Eine wichtige Ankündigung noch, damit ihr uns auch finden könnt. Dieses Jahr befindest sich unser Stand nicht wie üblich auf dem Weihnachtsmarkt an sich, sondern in der Grippenausstellung, diese finde ihr im Erdgeschoss des Sparkassengebäudes, Eingang Altstadtpassage 4. Die Ausstellung ist übrigens sehr sehenswert.

Ein ganz besonderer Dank geht an  Yvonne Koblatzki, Birgid Beer, Brigitte Wagner, Marina Hoyer, Claudia Rogge, Josefa Reis und Linda Zimmermann die uns als externe freiwillige Helfer unterstützt haben. Sowie an Herrn Willi Bockler vom Bund der Selbstständigen, Deutscher Gewerbeverband, Ortsverein Ebersberg, der es uns ermöglicht hat einen einen Stand in der Grippenausstellung aufzubauen und uns damit eine menge Arbeit erspart hat.

Zum Abschluss auch ein herzliches DANKE an all die freundlichen Menschen die uns mit kleinen aber trotzdem wichtigen Beiträgen unterstützen. Sowie an all die Kunden die uns jedes Jahr an unseren Stand besuchen.

Bei uns ist nun Endspurt angesagt und die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Doch wir sind guter Dinge und freuen uns schon sehr auf den Weihnachtsmarkt.

 

Euere Plan-Aktionsgruppe Grafing

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar