Hobbybäcker in Aktion

von sandra

012_Weihnachten_2014_Plaetzchen

Mit Mehl und Puderzucker bestäubten Gesichtern schreiten wir in der Backstube zu Werke, schwingen unsere Walzen und kneten Teige. Denn wie jedes Jahr wird es an unserem Weihnachtsstand wieder leckere Plätzchenmischungen geben. Deshalb machen sich unsere freiwilligen Weihnachtselfen schon an die Arbeit und zaubern bunte Leckereien. Viele verschieden Sorten werden in den nächsten Tagen gebacken und liebevoll verziert, fein säuberlich in Tüten verpackt und am Ende noch mit Schleifen und Plan-Logo versehen.

Sie eignen sich wunderbar als kleine Geschenke oder einfach zum selber naschen. Grad zu Weihnachten wenn man neben Geschenke besorgen und verpacken, Familienbetreuung und Kinderbespaßung kaum noch Zeit hat den Christbaum zu schmücken, ist es eine Erleichterung sich nicht auch noch um Plätzen kümmern zu müssen. 🙂

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar